3D TV

Ich habe mir nachdem ich in meine eigene Wohnung eingezogen bin natürlich ein TV zugelegt.
Nach langen recherchen habe ich mich für einen Samsung 3D LED TV entschieden.
Es handelt sich hierbei um das folgende Modell:

Samsung UE55C8780
Diagonale: 55″/140cm • Auflösung: 1920×1080 • Format: 16:9
Anschlüsse: 4x HDMI 1.4, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, Composite Video
Besonderheiten: integrierter DVB-C/-T-Tuner, 200Hz-Panel, Webservices, 3D-fähig, LED-Backlight

Nachdem davor zeitweise nur ein 32″ im Wohnzimmer gestanden ist das natürlich eine ganz schöne Steigerung. Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt 🙂
HDTV Filme bzw Blurays machen einfach Spass zum schauen. Und dann die 3D Filme oder Games sind auch geil. Wobei sich hier noch einiges bei der Technik
und bei den Vielfalt tun wird.

Bilder folgen hier noch vom TV im Wohnzimmer.
Derweil könnt ihr diese in meiner Gallery unter meine Wohnung finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen. Anmelden »